Seite übersetzenGebärdenspracheLeichte SpracheSuche

Verlängerung der Vollsperrung Umbau des Knotenpunkts K 1623/K 1625 Gemmrigheim zu Kreisverkehr

Die am Donnerstag, den 31. Juli 2025 in Gemmrigheim begonnen Umbauarbeiten des Kreisverkehrs, welche im Auftrag des Landkreises Ludwigsburg durchgeführt werden und die Knotenpunkte der Kreisstraßen K 1623/K 1625 nördlich von Gemmrigheim umfassen, werden voraussichtlich bis zum 22. September 2025 andauern. 

Die Umleitung erfolgt von Neckarwestheim, Ottmarsheim und dem Autobahnzubringer über die L 1115 nach Besigheim (Neusatz) und die K 1623 zur B 27. Nach Gemmrigheim wird zudem über die Forststraße (Gemeindestraße am Gewerbegebiet „Niedere Klinge“) geleitet. 

Von Kirchheim wird über die B 27/Besigheim Neckarbrücke, L 1115 Besigheim Neusatz und die K 1623 nach Gemmrigheim und in Richtung Neckarwestheim B 328/A 81 umgeleitet. 

Die Buslinien 573 und 574 sind auch von den Baumaßnahmen betroffen. Fahrgäste werden gebeten, sich rechtzeitig über Umleitungen, Ausfälle und mögliche Haltestellenverlegungen zu informieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kinomobil (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Kirchheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kinomobil | 14.04.2025 – 28.04.2025

Kino in Kirchheim

Im April feiern wir unser Einjähriges

Vor genau einem Jahr haben wir die Organisation des Kinos im Kulturzentrum „Alte Schule“ übernommen. Ehrenamtlich kümmern wir uns dabei um die Vorbereitung und Durchführung des Kinoabends. Helfen mit bei der Bestuhlung des Kinoraums sowie dem Aufbau der Film- und Tontechnik. Der Film selbst wird anschließend vom Verein „Kinomobil BW“ vorgeführt. Dabei versuchen wir, die beste Auswahl aus dem monatlich wechselnden Film­angebot des Kinomobils für unser Publikum zu finden.
Ein riesiges Dankeschön an unser wunderbares Publikum. Eure Begeisterung und Treue bedeuten uns unglaublich viel. Es erfüllt uns mit Freude, gemeinsam mit euch zur lebendigen Kinokultur beizutragen und das Miteinander in unserer Gemeinde zu stärken. Lasst uns weiterhin gemeinsam unvergessliche Filmabende erleben.

Einen großen Dank auch an das Kinomobil BW und an die Gemeinde Kirchheim am Neckar.

Fam. Trommer