Seite übersetzenGebärdenspracheLeichte SpracheSuche

Verlängerung der Vollsperrung Umbau des Knotenpunkts K 1623/K 1625 Gemmrigheim zu Kreisverkehr

Die am Donnerstag, den 31. Juli 2025 in Gemmrigheim begonnen Umbauarbeiten des Kreisverkehrs, welche im Auftrag des Landkreises Ludwigsburg durchgeführt werden und die Knotenpunkte der Kreisstraßen K 1623/K 1625 nördlich von Gemmrigheim umfassen, werden voraussichtlich bis zum 22. September 2025 andauern. 

Die Umleitung erfolgt von Neckarwestheim, Ottmarsheim und dem Autobahnzubringer über die L 1115 nach Besigheim (Neusatz) und die K 1623 zur B 27. Nach Gemmrigheim wird zudem über die Forststraße (Gemeindestraße am Gewerbegebiet „Niedere Klinge“) geleitet. 

Von Kirchheim wird über die B 27/Besigheim Neckarbrücke, L 1115 Besigheim Neusatz und die K 1623 nach Gemmrigheim und in Richtung Neckarwestheim B 328/A 81 umgeleitet. 

Die Buslinien 573 und 574 sind auch von den Baumaßnahmen betroffen. Fahrgäste werden gebeten, sich rechtzeitig über Umleitungen, Ausfälle und mögliche Haltestellenverlegungen zu informieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kraftsportverein Kirchheim e. V. (Archiv)

Alle aktuellen Nachrichten rund um Kirchheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kraftsportverein Kirchheim e. V. | 27.01.2025 – 10.02.2025

KSV-Ringerinnen bei offenen BW-Meisterschaften erfolgreich

Mit 2 Ringerinnen war der KSV diesen Samstag bei den offenen baden-württembergischen Meisterschaften der weiblichen Ringerinnen in Wurmlingen am Start.

Unter großem Teilnehmerfeld mit 160 Kämpferinnen aus Süddeutschland, dem angrenzenden Elsass und auch der Schweiz lieferten unsere beiden Mädels sensationelle Ergebnisse ab.

Bei der U14 war Zara Ölmez in der Klasse bis 58 kg das Maß aller Dinge. In einem nordischen Turnierfeld beherrschte sie ihre beiden Gegnerinnen aus Freiburg und Radolfzell souverän. Der erste Kampf war ein Sieg mit technischer Überlegenheit und der zweite ein Schultersieg. Goldmedaille und der verdiente Titel als baden-württembergische Meisterin, ein absolut beeindruckendes Ergebnis.

Bei der U12 startete Selina Ölmez in der Klasse bis 40 kg. 10 Teilnehmer waren hier gemeldet und unsere Kleinste kämpfte sich hier in einem bärenstark gerungenen Turnier bis ins Finale um Platz 1 durch. Hier musste sie sich jedoch in einem packenden Kampf einer Gegnerin aus Korb knapp nach Punkten geschlagen geben. Wir sind aber zuversichtlich, dass Selina diese Gegnerin auf absehbare Zeit auch besiegen wird. Ganz klasse Leistung mit dem 2. Platz und dem Vize-Titel bei diesen Landesmeisterschaften.

Herzlichen Glückwunsch unseren Ölmez-Mädels und ihrem Coach und Papa Inan.

Wir sind stolz auf euch!