News-Detail

Sie sind hier: Startseite / Politik und Verwaltung / Aktuelles / Neues aus Kirchheim / News-Detail

Immer wissen, was los ist.

Neuigkeiten & Nachrichtenblatt.

Mittwoch, 07. August 2019

Stellenangebot - Amtsbote

Wir suchen neue Mitarbeiter/innen als Amtsboten!

Die Gemeinde Kirchheim am Neckar ist mit ihren rund 6.000 Einwohnern eine attraktive Gemeinde im Landkreis Ludwigsburg. Eine günstige Verkehrsanbindung, vielseitige kulturelle Angebote sowie attraktive Kinderbetreuungsangebote betonen die hohe Lebensqualität in unserer Gemeinde.

Die Gemeinde Kirchheim am Neckar sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Amtsboten (m/w/d)
in Teilzeit mit 50 % (befristet als Vertretung)


Zu den Aufgabenschwerpunkten gehören unter anderem:
• Zustellung kommunaler Postsendungen jeder Art sowie sonstiger Sendungen innerhalb des Gemeindegebiets
• Durchführung von Botengängen und entsprechenden Sonderaufgaben nach Weisung
• Mithilfe bei der Vorbereitung von Veranstaltungen/Sitzungen


Die Übertragung weiterer Aufgaben/Aufgabenbereiche bleibt vorbehalten.

Die Tätigkeit kann auch auf 450-Euro-Basis erfolgen.


Sie bringen mit:
• Zuverlässigkeit sowie Genauigkeit und Verschwiegenheit
• Termintreue
• Flexibilität
• freundliches Auftreten
• Fahrerlaubnis Klasse B


Wir bieten Ihnen:
• ein Beschäftigungsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den
öffentlichen Dienst (TVöD).
• ein gutes und kollegiales Arbeitsklima
• ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• die attraktiven Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes


Für Auskünfte steht Ihnen Frau Heller (Tel. 0 71 43 / 89 55-40) oder Frau Fritz (-15) gerne zur Verfügung.
Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis 20. November 2019 an das Bürgermeisteramt Kirchheim am
Neckar, Hauptstr. 78, 74366 Kirchheim am Neckar, E-Mail: heller@kirchheim-n.de oder fritz@kirchheim-n.de.