Absage der Stadtranderholung 2024

leider kann dieses Jahr in den Sommerferien keine Stadtranderholung („StaRa“) mit der Stadt Bönnigheim und der Gemeinde Erligheim stattfinden.

Aufgrund von fehlendem Personal in der Jugend- und Schulsozialarbeit bei der Stadt Bönnigheim, sind für die gemeinsame Organisation und die Durchführung der StaRa nicht die benötigten personellen Ressourcen vorhanden, um die Stadtranderholung im Sommer wie gewohnt durchführen zu können. Daher haben wir uns dazu entschieden, die StaRa bereits frühzeitig abzusagen.

Das Kirchheimer Sommerferienprogramm wird wie gewohnt stattfinden. Das Kinder- und Jugendreferat wird mit Hilfe der Gemeinde und den Kirchheimer Vereinen und Institutionen wieder ein buntes Programm an Ferienaktionen auf die Beine stellen. Sollten es die personellen Ressourcen zulassen, möchten wir unser Ferienprogramm gerne ausbauen und um einige zusätzliche Angebote während der gesamten sechs Wochen erweitern!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles und spannendes Kirchheimer Sommerferienprogramm.