Nachverkauf zur Brennholzversteigerung 2024 der Gemeinde Kirchheim a.N.

Die Holzernte im Kirchheimer Wald steht weiterhin für den Brennholzverkauf zur Verfügung. Wir haben ein besonderes reichhaltiges Angebot vorbereitet. Die Waldkarte und die Holzliste, sowie das Markblatt des Landratsamt Ludwigsburg sind unter www.kirchheim-n.de eingestellt. Die Besichtigung ist ab sofort möglich. Die Waldwege befinden sich wieder in sehr gutem Zustand.

Bitte beachten Sie, dass der Verkauf der Restposten zum Festpreis erfolgt und am 26. April 2024 endet. Das jeweilige Los wird an den ersten Kaufinteressenten verkauft. Die Liste mit nicht verkauften Losen wird täglich aktualisiert. Bestellungen werden ausschließlich formlos per Mail über info@kirchheim-n.de entgegen genommen.

Die tagesaktuelle Holzliste finden Sie untenstehend beigefügt. Die Abfuhrfrist endet am 15. Mai 2024.